Fußball EM – Public Viewing

Bereits vier tolle Spiele konnten die Besucher des Grötzinger Public Viewings genießen. Zuletzt sogar wegen schlechter Wettervorhersage in der Begegnungsstätte. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei unseren Gästen bedanken, die sehr Verständnisvoll das Spiel verfolgten, obwohl das angekündigte Unwetter an Grötzingen vorbeigezogen ist. Dennoch waren wir uns ständig unserer Verantwortung bewusst und boten überdacht ein im wahrsten Sinne des Wortes „heißes“ Fußballspiel.

Am Freitag den 5.7.24 hoffen wir wieder auf dem Rathausplatz unsere Leinwand aufbauen zu dürfen um das um 18.00Uhr beginnende Viertelfinale zwischen Spanien – Deutschland zu übertragen. Altbekannt werden Sie auch hier bestens mit Essen und Getränken vom Holzhacker, Abu und den Akkordeonfreunden versorgt.